Mittels Leihmutter

Latino-Star Ricky Martin ist Vater von Zwillingen

Adabei
21.08.2008 08:14
Latino-Star Ricky Martin ist mit Hilfe einer Leihmutter Vater von Zwillingen geworden. "Vor wenigen Wochen wurde Ricky Martin durch die Geburt von Zwillingssöhnen stolzer Vater", teilte der Sprecher des Sängers am Mittwoch der US-Zeitschrift "People" mit.

Die durch eine Leihmutter ausgetragenen Babys seien bereits ganz in Martins Obhut, hieß es weiter. Bis zum Jahresende wolle sich der 36-jährige Sänger ausschließlich den Neugeborenen widmen und sich vom Rampenlicht fernhalten. Dass er mit Kindern super umgehen kann, hat Ricky Martin bereits mehrfach bewiesen: Im Bild oben zum Beispiel spielt er mit zwei süßen Kindern bei einem Besuch in Kambodscha, den er für seine Stiftung absolviert hat. Die Namen seiner Söhne und ihr Geburtsort wurden nicht bekannt.

Der mehrfache Grammy-Preisträger wurde durch Hits wie "Livin' La Vida Loca", "Sound Loaded", "Un, Dos, Tres Maria" und "She Bangs" weltweit berühmt. Über seine "Ricky Martin"-Stiftung setzt sich der Plattenmillionär seit vielen Jahren für die Anliegen von Kindern in aller Welt ein.

In den vergangenen Wochen und Monaten ist ein richtiger Zwillingsboom in Hollywood ausgebrochen. Mehr dazu findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele