Drama bei TV-Legende

Larry Kings Ehefrau wollte sich das Leben nehmen

Adabei
10.06.2010 18:57
Zwei Monate nach Bekanntgabe ihrer Scheidungspläne stehen der amerikanische Talkshow-Gastgeber Larry King (76) und seine Frau Shawn Southwick erneut in den Schlagzeilen. Der Internetdienst TMZ.com berichtete am Donnerstag unter Berufung auf die Polizei in Utah, dass sich die 26 Jahre jüngere Ehefrau das Leben nehmen wollte.

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat ihr Vater sie am 28. Mai bewusstlos in ihrem Bett im Haus der Familie in der Stadt Provo gefunden. Er verständigte die Notrufzentrale 911 und gab zu Protokoll, dass seine Tochter zwar atme, aber nicht ansprechbar sei.

Laut "TMZ.com" fanden die Sanitäter mehrere leere Behälter für Beruhigungsmittel und Tabletten gegen Angstzustände. Außerdem habe Southwick zwei Abschiedsbriefe zurückgelassen. In einem ging sie auf ihre Selbstmordpläne ein und äußerte die Bitte, in Provo beigesetzt zu werden, schrieb "TMZ.com" ebenfalls unter Berufung auf die örtliche Polizei.

Im April die Scheidung eingereicht
Das Paar hatte im April innerhalb von Stunden jeweils die Scheidung eingereicht. In Boulevardblättern hieß es, dass King seine Frau mit deren jüngerer Schwester betrogen habe, während sie angeblich eine Affäre mit dem Baseballtrainer ihrer beiden Söhne hatte. Inzwischen gab der Talkshowstar bekannt, dass er und Southwick versuchen wollten, ihre Ehe zu retten.

Der langjährige Moderator der Sendung "Larry King Live" beim US-Nachrichtensender CNN, der Berühmtheiten wie Ronald Reagan, Frank Sinatra, Marlon Brando und Barbra Streisand interviewt hat, war mit sieben Frauen verheiratet. Von Ehefrau Alene Aknis hatte er sich zwei Mal scheiden lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele