Legendärer Fiesling

Larry Hagman kehrt als J.R. Ewing nach Dallas zurück

Adabei
02.02.2011 14:29
Serienbösewicht J.R. Ewing kehrt auf den Bildschirm zurück! Fans von "Dallas" können sich freuen, denn für die Fortsetzung der 80er-Jahre-Kultserie wurde nicht nur Larry Hagman als J.R., sondern auch "Bobby" Patrick Duffy und "Sue Ellen" Linda Gray wieder ins Boot geholt. Trotz Revivals werden dieses Mal jedoch nicht die Altstars im Mittelpunkt der Serie stehen.

Nach langen Verhandlungen scheint wenigstens für den Pilotfilm alles unter Dach und Fach zu sein. Bereits im September 2010 wurde das Drehbuch vom US-Sender "TNT" in Auftrag gegeben, da aber die Verhandlungen mit den Altstars oberste Priorität hatten, gab es erst jetzt die erste offizielle Bestätigung.

Doch J.R., Bobby und Sue Ellen werden in der Neuauflage der Kultserie, die von 1978 bis 1991 Millionen von Zuschauern vor den Bildschirm lockte, nur mehr am Rande der Handlung stehen. Die neue Generation wird im Hause der Ewings Einzug halten und von nun an sollen J.R.s Spross John Ross und Bobbys Adoptivsohn Christopher um einen Strukturwandel bei Ewing Oil, den Familienbesitz und die gemeinsame Geliebte streiten. Die feschen Jungschauspieler Josh Henderson und Jordana Brewster sollen vermutlich das junge Fernsehpublikum vor den Bildschirmen halten, Hagman, Duffy und Gray dem neuen Serienprojekt vorrangig zu größerem Publikumsinteresse verhelfen.

Dementsprechend unerfreulich soll auch die Ausgangslage für den Seriencharakter Hagmans sein: J.R. befindet sich in einer Nervenheilanstalt und hat seit Jahren kein Wort mehr gesprochen. "Was immer sie wollen, ist okay", so der 79-Jährige zur US-Programmzeitschrift "TV Guide". "Ich werde da schon wieder rauskommen und für Ärger sorgen, so viel ist sicher!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele