Frack passt perfekt

Larry Hagman freut sich schon auf den Opernball

Adabei
02.03.2011 20:29
Bei dem Trubel der vergangenen Tage rund um Richard Lugners Opernballgast Ruby Rubacuori ist der US-Schauspieler Larry Hagman fast in Vergessenheit geraten. Auch der ehemalige "Dallas"-Fiesling wird in der Loge des Baumeisters Platz nehmen. "Ich freue mich schon auf den Opernball", erklärte Hagman. Damit einem perfekten Auftritt nichts im Weg steht, stand für den Amerikaner Mittwochabend in Wien eine Frackprobe am Programm.

"Es sieht wundervoll aus. Ich könnte das die ganze Zeit tragen", erklärte Hagman, nachdem er den Frack von Schneider Peppino Teuschler zum ersten Mal angezogen hat. Ob er morgen auf seinen typischen Cowboy-Hut verzichten wird, überlegt der Schauspieler noch. "Sonst erkennen mich die Leute ja nicht", scherzte er und probierte doch noch einen Zylinder.

Dieter Bohlen behielt Frack
Peppino Teuschler kleidete im vergangenen Jahr auch Dieter Bohlen ein. "Dem hat mein Frack so gut gepasst, dass er ihn gleich behalten hat", sagte der Schneider. Die Aufregung rund um Richard Lugner und seine Stargäste versteht Teuschler nicht: "Für ganz Wien ist es gut, dass der Hagman da ist. Man sollte Richard Lugner auch nächstes Jahr eine Loge am Opernball geben."

Auch der Baumeister selbst zeigte sich mit seinem Gast höchstzufrieden. "Er ist ein lieber Kerl. Solche Gäste tun dem Opernball ja gut", so Lugner, bevor es im Programm weiterging.

Am Nachmittag hatte Lugner gemeinsam mit seinem eigentlichen Stargast, das in einen Sexskandal um den italienischen Premier Silvio Berlusconi verwickelte angebliche Ex-Callgirl Ruby Rubacuori, eine Sonderführung im Schloss Schönbrunn besucht. Beim Abendessen trafen dann Hagman und Ruby erstmals mit der gesamten Familie Lugner zusammen. Zachi Noy, "der Dicke aus Eis am Stiel", komplettiert die Runde mit seiner Ankunft am Donnerstag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele