"Arbeitsbiene"

Larissa: “Urlaub? Den brauche ich nicht”

Adabei
15.11.2014 14:47
Es ist ein verrücktes Jahr, das hinter Medien-Multitalent Larissa Marolt, 22, liegt. Denn seit ihrem Engagement im Dschungelcamp ticken die Uhren bei der Kärntnerin und ihrem Vater Heinz Anton (er managt sie) anders – vor allem aber schneller.

"Larissa will das so. Wenn wir einmal einen Tag keinen Auftritt haben, dann wird sie schon ganz unruhig", lächelt Papa Marolt, als ADABEI sie nach ihrer Rückkehr vom Bambi in Deutschland in der Wiener Lugner City trifft.

Man glaubt es kaum, selbst dort fand sich ein ruhiges Platzerl, um ein paar Takte  zu plaudern. "Ja, es tut sich viel bei mir. Allerdings mag ich das so. Und Urlaub, den brauche ich ohnehin nicht. Weil, ganz ehrlich, wenn ich in einer Woche wie dieser an fünf verschiedenen Orten bin, in fünf verschiedenen Betten schlafe, dann bin ich am liebsten zu Hause. Dort findet dann, wenn man so will, mein Urlaub statt", so die Blondine, die alleine durch ihre Blicke klar macht, dass sie genau weiß, wohin die "Reise" gehen soll.

Hand aufs Herz – macht sie Auftritte wie Weihnachtsbäume in der Lugner City zu illuminieren gerne? "Ja, weil das ist für mich wie auf Tour zu sein. Denn ich singe nicht, habe keine Live-Performance, mit der ich auftreten könnte, also ist das die Möglichkeit, mit meinen Fans in Kontakt zu treten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele