"Hat überrascht"

Lanz schießt scharf gegen Vorgänger Gottschalk

Adabei
08.08.2012 17:39
Im Vorfeld des Aufeinanderprallens der Hauptabendshows "Das Supertalent" auf RTL und "Wetten, dass..?" im ZDF im Herbst werden die Töne immer rauer: Jetzt meldet sich Markus Lanz zu Wort und schießt scharf gegen seinen Vorgänger.

"Das hat jeden in der Branche überrascht", so Lanz zu "Hörzu" über die Tatsache, dass Gottschalk in der RTL-Jury neben Dieter Bohlen sitzt. "Bis dahin hatte ich das Gefühl, dass es für ihn bestimmte Leitplanken gab, zwischen denen er sich bewegte, aber irgendwie haben wir da offenbar alle eine Ausfahrt übersehen."

"... hinterher gibt's immer Gummibärchen"
Denn Gottschalk sei, so der 43-Jährige, immer für eine Form der Unterhaltung gestanden, "die völlig frei war von Sarkasmus oder gar Zynismus. Bei ihm wusstest du: Egal, wie dusselig du dich anstellst – hinterher gibt's immer ein Gummibärchen".

Auch privat zeigt sich Lanz von seinem Vorgänger enttäuscht: Denn Thomas Gottschalk habe ihn nach seiner Berufung zu "Wetten, dass..?" weder angerufen noch beglückwünscht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele