Zum fünften Mal

Lance Armstrong wird im Herbst wieder Vater

Adabei
30.04.2010 16:57
Lance Armstrong wird im Oktober zum fünften Mal Vater. Seine Lebensgefährtin Anna Hansen erwarte erneut ein Baby, teilte der siebenfache Sieger der Tour de France via Internetdienst Twitter mit. Im vergangenen Juni hatte sie ihm Söhnchen Max zur Welt gebracht.

Die 38-jährige Radsport-Legende, die derzeit mit Formproblemen kämpft, hat aus seiner Ehe mit Ex-Frau Kristin drei weitere Kinder, die mit Hilfe künstlicher Befruchtung gezeugt worden waren. Armstrong hatte vor der Chemotherapie, die er wegen seiner Krebserkrankung über sich ergehen lassen musste, Samen einfrieren lassen.

Bei Armstrong war anno 1996 Hodenkrebs diagnostiziert worden. Der Krebs hatte sich auch bereits in Lunge und Gehirn festgesetzt, die Ärzte gaben ihm eine Überlebenschance von 50 Prozent. Nach mehreren Operationen und einer Chemotherapie kam er wieder zu Kräften und stieg erneut aufs Rad - um schon bald die Tour de France zu gewinnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele