Sängerin ist Single

Lana Del Rey hat sich von ihrem Freund getrennt

Adabei
24.06.2014 10:48
Lana Del Rey und ihr Freund Barrie-James O'Neill haben sich getrennt. Die Sängerin ist wieder Single und hat den Schotten nach eigenen Angaben in die Wüste geschickt und das auch gleich selbst in einem Interview ausgeplaudert.

Auf die kolportierte Verlobung des Paares angesprochen sagt die 28-Jährige im Gespräch mit "20 Minuten": "Wir sind zurzeit gar nicht zusammen. Er ist ein wunderbarer Mensch. Aber es gibt einige Dinge, mit denen er klarkommen muss. Ich will das nicht näher erklären. Das lag schwer auf unserer Beziehung, ich fühlte mich nicht mehr frei. Mal schauen, wie's weitergeht." Obwohl sie frisch getrennt ist, kann sich Lana Del Rey vorstellen, zu heiraten und Kinder zu bekommen. "Hoffentlich klappt es irgendwann", erklärte sie weiter.

Trotz Trennung lässt sich die Sängerin aber nicht unterkriegen, wie die aktuellen Bilder, die am Montag in Paris entstanden und Del Rey mit ihrer Familie zeigen, beweisen. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlenderte sie gemeinsam mit ihrer Mutter, ihrer Schwester und ihrem Vater durch die Stadt an der Seine.

Schon vor einer Weile ließ die Musikerin im Interview mit der Zeitung "The Sun" durchblicken, dass ihre Beziehung nicht perfekt ist. "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht schwierig ist. Er hat einen viel düstereren Charakter als die meisten Menschen, die ich je getroffen habe", sagte die Sängerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele