Fatale Puff-Party

Lamar Odom hat “jede erdenkliche Droge” genommen

Adabei
15.10.2015 08:28
Khloe Kardashians Ex-Mann Lamar Odom ringt nach eine fatalen Puff-Party seit nunmehr 24 Stunden mit dem Tod. Jetzt werden immer mehr Details zu der fünftägigen Orgie des Ex-Basketballstars bekannt. Angeblich soll der 35-Jährige unter anderem Viagra, Crack und Kokain konsumiert haben, bevor er bewusstlos zusammenbrach. Jetzt schätzen die Ärzte seine Überlebenschance auf 50 Prozent ein.

Es sollte die Party seines Lebens werden, doch die endete für Lamar Odom im Spital. Der Ex von Kim Kardashians Schwester hat mehrere Tage mit Prostituierten durchgefeiert, soll dabei jede erdenkliche Droge konsumiert haben, will "E! Online" von einer Quelle aus dem Sunrise Hospital in Las Vegas, wo Odom derzeit behandelt wird, erfahren haben. Unterdessen bestätigt auch der zuständige Sheriff von Nye County, dass Kokain im Spiel war. Außerdem soll der Basketballer über das Wochenende zehn potenzfördernde Tabletten zu sich genommen haben.

Von Freitag bis Dienstag soll Lamar Odom in der "Dennis Hof's Love Ranch South" in Pahrump, rund eine Autostunde von Las Vegas entfernt, gefeiert haben, bevor er bewusstlos zusammenbrach. Bei der Blutabnahme im Spital wurden zudem noch Crack und Kokain im Blut des 2,08 Meter großen Mannes gefunden. Die Ärzte behandeln Odom derzeit auf Überdosis, zudem ist der Sportler immer noch bewusstlos und an ein Beatmungsgerät angeschlossen.

Bleibende Hirnschäden?
Es wird befürchtet, der 35-Jährige habe bleibende Hirnschäden davongetragen. Mehrfach soll die Atmung ausgesetzt haben, das Hirn wurde nicht mehr mit genügend Sauerstoff versorgt. Außerdem soll Odom einen Schlaganfall erlitten haben, verursacht durch ein Blutgerinnsel im Gehirn. Als die Prostituierten den Ex von Khloe Kardashian fanden, soll weißer Schaum aus seinem Mund getreten sein, zudem habe er aus Mund und Nase geblutet. Daran wäre der Basketballer beinahe erstickt.

Wie US-Medien berichten, soll Khloe Kardashian gemeinsam mit Schwester Kim und Mama Kris Jenner nach Las Vegas geflogen sein, um ihrem Ex beizustehen. Der Reality-Star ist seit 2009 mit Lamar Odom verheiratet, seit 2013 allerdings getrennt. Berichte, die Scheidung sei vor Kurzem offiziell geworden, wurden mittlerweile dementiert. Als Noch-Ehefrau soll Khloe Kardashian jetzt also alle medizinischen Entscheidungen treffen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele