Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 22:19
Foto: Viennareport, instagram.com/laisribeiro16

Lais Ribeiro: "Ein Traum ist wahr geworden!"

15.05.2015, 06:00
Für Lais Ribeiro ist "ein Traum wahr geworden", als sie die Victoria's-Secret-Flügel bekam. Das 26-jährige Model erklärt, "unglaublich aufgeregt" gewesen zu sein, als sie diese größte Ehrung der US-amerikanischen Modemarke bekam, nämlich als neuer Engel der Show angekündigt worden zu sein.

"Alles, was ich sage, würde nur herunterspielen, wie unglaublich aufgeregt ich bin und wie geehrt ich mich fühle, diese Kultmarke repräsentieren zu dürfen", schwärmte Lais Ribeiro darüber, dass sie ab jetzt Flügel tragen darf. "Es ist wahrhaftig ein Traum, der wahr wird. Victoria's Secret hat mich von Anfang an unterstützt. Sie haben mir Selbstvertrauen, Hoffnung und einen starken Geschäftssinn eingeflößt. Wenn du so eng mit einer Marke zusammenarbeitest, bekommst du die Möglichkeit, eine ganz andere Seite des Business mitzubekommen. Das hat mich dazu angespornt, meine Möglichkeiten anders zu betrachten", erklärte der brasilianische Engel.

Die brünette Schönheit hofft nun, in die Fußstapfen von Modelkolleginnen Adriana Lima und Gisele Bündchen zu treten, und zählt diese zu ihren Lieblings- Victoria's- Secret- Models. "Sie sind beide Brasilianerinnen, die so viel in ihrer Karriere erreicht haben, und alles hat mit Victoria's Secret begonnen. Sie sind entschlossene Geschäftsfrauen, Vorbilder und Ikonen", schwärmte Ribeiro.

Außerdem verriet die Brasilianerin dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" das Geheimnis, das hinter ihrer beneidenswerten Figur steckt: "Ich ändere regelmäßig mein Trainingsprogramm. Das kann alles sein, vom Boxen bis zum Joga. Aber ich habe auch einen siebenjährigen Sohn und mit ihm Schritt zu halten ist Training!"

In der Riege der Model- Engel wurden neben Lais Ribeiro Elsa Hosk, Sara Sampaio, Stella Maxwell und Kate Grigorieva auch Taylor Hill, Martha Hunt, Jac Jagaciak, Romee Strijd und Jasmine Tookes aufgenommen. 

15.05.2015, 06:00
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum