100.000-Euro-Fetzen

Lady Gaga trägt Echthaar-Kleid aus Grazer “Rohstoff”

Steiermark
12.06.2011 12:59
In ihrer aktuellen Single "Hair" singt US-Popstar Lady Gaga von ihrer Vorliebe für besondere Haarpracht, modisch setzt sie ebenfalls auf Haare - und zwar auf welche aus Graz. Der Londoner Modeschöpfer Charlie le Mindu hat der Gaga ein Outfit (Screenshot) verpasst, das aus Echthaar der in der Landeshauptstadt ansässigen Firma Hairdreams besteht.

Wie das Gratis-Blatt "derGrazer" berichtet, kostete die Echthaar-Lieferung, aus der schließlich der lachsfarbene Fetzen gebastelt wurde, stolze 100.000 Euro und wurde vom Marketing-Leiter des steirischen Unternehmens persönlich in London an Le Mindu übergeben. Den Koffer mit der haarigen Fracht habe er sich "sicherheitshalber am Handgelenk angekettet".

Charlie le Mindu - Markenzeichen voluminöse Perücken und extravagante Kleidungsstücke, vorwiegend aus Haaren geschneidert - hat eine Kooperation mit dem Grazer Haarverlängerungsspezialisten für den benötigten Rohstoff geschlossen. Laut einem Bericht über die London Fashion Week 2010 auf friseur.com waren Teile der Kollektion 2011 bereits von Lady Gaga reserviert worden.

Gaga in Rom: "Gleiche Rechte für Homosexuelle"
Ihre Vorliebe für Extravagantes verlieh Lady Gaga indes auch bei einem Charity-Auftritt am Samstagabend in Rom die nötige Authentizität. "Ich stehe hier als Weltbürgerin und fordere mit euch zusammen Regierungen weltweit auf, unseren Traum von Gleichheit zu erleichtern", verlangte die Popdiva im Zuge der "Europride" im Circus Maximus gleiche Rechte für Homosexuelle. "Lasst uns Revolutionäre der Liebe sein und unsere starken menschlichen Kräfte nutzen!"

Ihr Echthaar-Outfit hatte sie in Rom allerdings daheim gelassen - diplomatisch entschied sie sich unweit des Vatikans für ein elegantes schwarz-weißes Versace-Kleid - und eine grüne Perücke.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele