Singen im Evaskostüm

Lady Gaga steht splitterfasernackt im Tonstudio

Adabei
28.08.2012 15:12
Bessere Qualität durch weniger Stoff? Lady Gaga ist davon angeblich überzeugt und soll deshalb die Songs für ihr neues Album splitterfasernackt aufnehmen.

Wie die "Sun" berichtet, geht die exzentrische Sängerin aktuell immer öfter im Evaskostüm ins Aufnahmestudio, da sie sich dadurch eine bessere Qualität erhoffe. "Gaga gefällt die Idee, die Aufnahmen nackt zu machen", gibt ein Informant gegenüber der britischen Zeitung preis. "Sie nimmt den Gesang völlig nackt auf. Sie glaubt, dass sich ihre Stimme dadurch besser anhört."

Inspirieren ließ sich Gaga zu dieser ungewöhnlichen Methode möglicherweise vom britischen Prinzen Harry, der jüngst völlig unbekleidet beim Feiern in Las Vegas abgelichtet wurde. Wie die 26-jährige Popmusikerin nämlich verlauten ließ, ist sie von den Fotos hellauf begeistert. Auf Twitter schrieb sie: "Heilige Mutter, Harry sieht sexy aus. Ich hoffe, dass niemand böse auf ihn ist. Ich bin es auf keinen Fall. Royals sind auch nur Menschen."

Diejenigen, die die kompromittierenden Bilder von dem Prinzen machten, verurteilte Lady Gaga jedoch. "Der Scheißfreund, der diese Fotos geschossen und sie dann an die Öffentlichkeit weitergegeben hat, kann sich verpissen", lautete ihr unverblümtes Fazit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele