Watsche kassiert

Lady Gaga schlug Taylor Kinney nach erstem Kuss

Adabei
16.10.2015 10:10
Taylor Kinney musste eine Ohrfeige von Lady Gaga einstecken, als er sie das erste Mal küssen wollte. Die Sängerin lernte den Schauspieler kennen, als er in ihrem Musikvideo für "You And I" im Jahr 2011 auftrat. Da überraschte er sie mit einem Kuss auf die Lippen, der nicht im Skript stand und die Künstlerin völlig überraschte.

Kinney erinnerte sich: "Ich bin zum Dreh gekommen, wir haben angefangen und ich habe sie geküsst. Sie hatte das nicht erwartet. Die Verantwortlichen haben 'Schnitt!' gerufen und sie hat mir eine Ohrfeige gegeben. Das war einfach nur unangenehm. Bei der nächsten Aufnahme habe ich das Gleiche wieder getan - und dieses Mal schlug sie mich nicht. Wir hatten Spaß."

Trotz dieses Vorfalls habe es zwischen ihm und seiner zukünftigen Verlobten von Anfang an eine besondere Chemie gegeben, wie Kinney in der Sendung "Watch What Happens Live" erzählte: "Ich denke, es gab eine Chemie. Wir haben sehr spät gedreht. Wir haben bis vier oder fünf Uhr morgens gedreht. Wir haben Informationen ausgetauscht. Ein paar Wochen sind vergangen, aber wir sind in Kontakt geblieben. Das war's."

Das Paar verlobte sich im Februar dieses Jahres, hat sich allerdings weder auf ein Hochzeitsdatum geeinigt noch irgendetwas diesbezüglich geplant: "Wir sind so beschäftigt. Wir sind erst seit weniger als einem Jahr verlobt. Wir haben darüber gesprochen, ob wir uns in New York oder Los Angeles trauen lassen, haben aber noch kein Datum festgelegt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele