Tony Bennett dabei

Lady Gaga posierte nackt für Fotografin Annie Leibovitz

Adabei
01.12.2011 12:55
Am Cover knallrot verhüllt, im Blattinneren nackt, wie Gott sie schuf: Lady Gaga hat sich von der Starfotografin Annie Leibovitz nackt ablichten lassen - das Foto oben rechts wurde von Paparazzi während des Fotoshootings im September in New York aufgenommen. Die Bilder sind in der Jänner-Ausgabe der US-Zeitschrift "Vanity Fair" zu sehen.

Auf dem Titelfoto posiert der exzentrische Popstar in einem wallenden knallroten Kleid mit einem riesigen roten Hut. Auf einer Doppelseite im Inneren der Zeitschrift ist ein Foto der nackten Lady Gaga zu sehen, die von US-Schlagersänger Tony Bennett gezeichnet wird. Der 85-jährige Bennett war von der 25-Jährigen übrigens mehr als entzückt: "Sie ist die schönste Person, die ich jemals getroffen habe. Hinzu kommt, dass sie noch das besondere Etwas hat", schwärmte er.

Andere Fotos zeigen die exzentrische Sängerin, wie sie in einem Waschsalon Pelzmäntel in eine Waschmaschine steckt oder auf einer New Yorker Straße einen Hot Dog isst.

In einem zu den Fotos veröffentlichten Artikel sagte Lady Gaga, sie sei von einem Liebhaber "niemals verehrt" worden. "Ich weiß nicht, wie sich Glück im Zusammensein mit einem Mann anfühlt." Beziehungen mit kreativen Menschen schlügen stets in Hass um, berichtete sie. Wenn sie sich ans Klavier setze und in kurzer Zeit mühelos einen Song komponiere, mache das den anderen Menschen wütend. "So bin ich eben und ich werde mich nicht dafür entschuldigen", sagte sie.

Annie Leibovitz hat schon zahlreiche bekannte Persönlichkeiten porträtiert, darunter die britische Königin Elizabeth II., Arnold Schwarzenegger, John Lennon und Yoko Ono sowie die Schauspielerin Demi Moore, die hochschwanger nackt posierte. Die US-Fotografin ist bekannt für ihre aufwendigen Inszenierungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele