Kahle Stellen am Kopf

Lady Gaga: “Mir fallen meine blonden Haare aus”

Adabei
21.03.2011 17:02
Es ist wohl der Albtraum einer jeden Frau und für Lady Gaga wird er jetzt offenbar Wirklichkeit. Vom vielen Färben fielen ihr die Haare aus, gestand die eigentlich brünette Pop-Ikone der britischen "Sun".

Jahr um Jahr rückt Lady Gaga ihren Haaren mit Wasserstoffperoxid zu Leibe – beziehungsweise zur Haarwurzel. Nun gestand die 24-Jährige, dass sie vermutlich bald eine Perücke benötige, "weil meine blonden Haare ausfallen". Aber nicht nur das permanente Färben, sondern auch die wilden Frisur-Kreationen, die die Sängerin mit Vorliebe auf ihrem Kopf trägt, schädigen die Locken.

Nicht nur bei den Haaren, auch sonst nimmt es Lady Gaga wohl nicht so ernst mit der Pflege. In einem US-Magazin gestand sie unlängst, sie würde immer Make-up tragen – sogar nachts. "Das ist nicht gut für deine Haut", gab sie zu. "Aber ich bin mit guten Genen gesegnet." Hoffen wir, dass Lady Gaga das in zehn Jahren auch noch behaupten kann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele