Provokant wie immer

Lady Gaga lief für Thierry Mugler in Paris über Laufsteg

Adabei
03.03.2011 12:59
Die Bühne nutzt Lady Gaga längst als ihren persönlichen Laufsteg. Nun hat die exzentrische Sängerin in Paris unter Beweis stellen dürfen, dass sie auch als Model eine gute Figur macht. Gaga durfte für die Marke Thierry Mugler am Mittwochabend zwei Modelle präsentieren.

Rauchend und ganz in Schwarz stöckelte Lady Gaga zu ihrer eigenen Musik in einem transparenten Oberteil, BH sowie einem latexartigen Rock über den Catwalk, die blonden Zöpfe unter einer ebenfalls schwarzen Baskenmütze. Anschließend erschien die Pop-Ikone in einem weißen Outfit mit Hut und Schleier in derselben Farbe (die Diashow mit den Fotos zur Show findest du in der Infobox).

Schon einige Stunden davor kündigte die 24-Jährige ihren Auftritt auf Twitter an: "Ich habe heute mein Debüt als Laufsteg-Model auf der Mugler Fashionshow in Paris. Ich bin für die Musikshow verantwortlich und werde meinen neuen Song 'Government Hooker' vorstellen." Gagas Auftritt auf dem Laufsteg konnten ihre Fans dann in einem Livestream auf Facebook mitverfolgen.

Verantwortlich für die gewöhnungsbedürftigen Outfits, die die Sängerin präsentierte, war ihr Stylist Nicola Formichetti (links im Bild). Aus dessen neuer Kollektion stammten die beiden Kleider - und schon das skandalträchtige "Fleischkleid", das Lady Gaga bei den MTV Video Music Awards im September letzten Jahres trug, war eine Kreation von Formichetti.

Die Kollektion von Mugler setzt auf hautenge Materialien wie Latex, PVC und Neopren - mal glichen die Models "Catwoman", mal waren sie in hautfarbene Kleider eingehüllt oder trugen durchsichtige Oberteile. Die schwindelerregend hohen Schuhe wurden den Mannequins zum Verhängnis: Mehrere Models verstauchten sich den Knöchel, eines fiel fast hin, konnte sich aber gerade noch an einem Pfeiler festhalten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele