Erster Jahrestag

Lady Gaga kuschelt nackt mit Taylor Kinney im Pool

Adabei
07.08.2012 14:43
Wahnsinnig verliebt sind Lady Gaga und ihr Schatz Taylor Kinney. Den ersten Jahrestag ihrer Beziehung - die in der Mitte einen kleinen Stolperer mit Kurzzeittrennung hatte - feiert das Paar mit einem Foto, das es knutschend und nackt im Swimmingpool zeigt.

Im Edel-Restaurant "Spiagga" in New York ließen es sich die 26-jährige Lady Gaga und ihr um fünf Jahre älterer Lover Taylor Kinney am Sonntag zur Feier ihres ersten Jahrestages gut gehen. Gemeinsam mit vier Freunden aß das Paar Austern mit Kaviar, berichtet die "New York Post".

Schon zuvor hatte die Gaga ihren "Kleinen Monstern", wie sie ihre Fans nennt, gezeigt, wie sehr sie auf ihren Freund abfährt. Via Twitter stellte sie das Swimmingpool-Foto von sich und Kinney online.

Die Sängerin und der Schauspieler aus der Serie "Vampire Diaries" hatten sich im Vorjahr bei den Dreharbeiten für ihr "You and I"-Video kennen- und lieben gelernt. Anfang des Jahres gab's dann einen kleinen Knatsch, der kurze Zeit zur Trennung führte. Mittlerweile soll aber alles - wie man ja auch sieht - wieder bestens laufen. Sogar so gut, dass Lady Gaga ihren Freund am Wochenende zu ihren Eltern mitgenommen haben soll.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele