"Absolut spirituell"

Lady Gaga kifft in Amsterdam auf der Bühne

Adabei
19.09.2012 11:59
Lady Gaga ist offensichtlich nicht das beste Vorbild für ihre Fans. Wie die britische "Sun" berichtet, steckte sich die 26-Jährige bei einem Konzert in Amsterdam, wo Cannabis unter bestimmten Bedingungen legal ist, einen Joint an und sprach sich gegenüber ihrem Publikum für die Droge aus.

"Ich möchte euch wissen lassen, dass sie mein Leben total verändert hat und ich deswegen auch weniger trinke", wird Gaga von der britischen Zeitung zitiert. Weiter erklärte sie, sich von Marihuana inspirieren zu lassen. "Was meine Musik angeht, ist es eine total spirituelle Erfahrung."

Zwischen ihren Liedern witzelte sie außerdem, US-Präsident Barack Obama darum bitten zu wollen, Gras in den Vereinigten Staaten zu legalisieren. Zudem solle das Hanfblatt zum neuen Friedenssymbol werden, so die Musikerin. "Es bedeutet, dass man einfach mal durchatmen soll und dass alles gut wird", erläuterte Gaga dazu.

Erst kürzlich irritierte die Sängerin ihre Fans, als sie sich in einer Live-Performance anlässlich der Präsentation ihres Parfums einen Engel auf den Hinterkopf tätowieren ließ (siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele