Neuer Freund

Lady Gaga ist verliebt in “Vampire Diaries”-Star

Adabei
08.09.2011 16:20
Charmante blitzblaue Augen, dunkle Haare, muskulöse Arme - Lady Gaga hat sich bei den Dreharbeiten zum Original-"Yoü and I"-Video Hals über Kopf in ihren feschen Co-Star verliebt: Darsteller Taylor Kinney, bekannt als Mason Lockwood aus der Serie "Vampire Diaries", gilt als ihr neuer Freund. Zu viel Make-up kann der US-Schauspieler bei Frauen übrigens nicht ausstehen.

Der sportliche Mime und die Sängerin seien sich bei den Dreharbeiten im Juli "sofort sympathisch" gewesen, behauptet ein Insider und ist überzeugt, dass die beiden bereits ein Liebespaar sind.

Lady Gaga soll es einfach erwischt haben. Am Sonntag sah man sie heftig flirtend mit Kinney bei dessen Lieblingswirt "The Sneak Joint" in Los Angeles. "Sie waren unzertrennlich, sie knuddelten und küssten sich", berichten andere Gäste. Zwischen dem Geschmuse sollen einige Johnny-Walker-Shots durch ihre Kehlen geflossen sein. Der Lokalbetreiber bestätigte gegenüber der US-Website "RadarOnline", die Sängerin sei dort und sogar so nett gewesen, seinen aufgeregten Kunden Autogramme zu schreiben.

Am Montag wurde das Paar dann im kalifornischen Viejo beim Spaziergang gesichtet und Augenzeugen schwören, dass die Turteltauben wie "am Morgen danach" gewirkt hätten. "Ihre Haare waren ganz verwuschelt. Das war eindeutig eine 'Danach-Situation', so verknallt, wie die gewirkt haben."

Ist der als Macho geltende 30-Jährige schuld daran, dass Lady Gaga neuerdings ihr schrilles Make-up und die wilden Outfits abgelegt hat? Hobbysurfer Kinney fände zu viel Make-up bei Frauen extrem "unattraktiv", wird gemunkelt. Die Sängerin hatte in den vergangenen Tagen alle damit überrascht, dass sie kaum geschminkt, mit langen blonden Haaren, ja fast elfengleich auf dem Cover der "Vanity Fair" sowie in einigen auf ihrer Twitterseite veröffentlichten Videos zu sehen ist.

Bisher hatte die Sängerin wenig gute Erfahrungen mit ihren Lovern. Dem Sender MTV sagte sie einmal: "Ich hatte schon mehrere Ex-Freunde, die mich betrogen haben. Arschlöcher allesamt." Lady Gagas letzte Beziehung mit dem Drummer Luc Carl ging im Mai in die Brüche. Sie rächte sich an ihm mit dem Song "Judas". Hoffentlich benimmt Kinney sich besser und die 25-jährige "Bad Romance"-Sängerin muss ihm niemals einen Song widmen.

Fotos: AP, Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele