Schock-Beichte

Lady Gaga ist mit 19 Jahren vergewaltigt worden

Adabei
03.12.2014 07:48
Lady Gaga hat verraten, dass sie als Teenager von einem Produzenten vergewaltigt worden ist. Die 28-jährige Sängerin, die mit Schauspieler Taylor Kinney zusammen ist, musste eigenen Angaben zufolge "furchtbare Dinge" durchstehen, die sie erst nach langer Therapie verarbeiten konnte.

Als sie in der "The Howard Stern Show"' über ihren neuen Song "Swine" sprach, wurde sie gefragt, ob sie von einem Musikproduzenten vergewaltigt wurde. Gaga antwortete: "Ich will nicht... Ich will nicht... Lass uns lieber über fröhliche Dinge sprechen!"

Doch als der Radiomoderator nicht locker lassen wollte, erzählte sie schließlich: "Ich habe einige furchtbare Sachen in meinem Leben durchgemacht über die ich heute sogar lachen kann, weil ich in Therapie war. Aber früher war ich ein Schatten meiner selbst. Ich war 19, ich ging in eine katholische Schule, ich war sehr naiv."

Nach der Vergewaltigung habe sie lange gebraucht, um zu realisieren, was ihr widerfahren sei, so Gaga weiter: "Es hat mich damals gar nicht so getroffen wie vier, fünf Jahre später. Ich hatte damals nicht den Willen, mir einzugestehen, was mir eigentlich passiert ist." Neben einer Therapie habe ihr schließlich auch die Musik bei der Bewältigung geholfen: "Meine Musik ist dabei auch eine wundervolle Hilfe."

Auf die Frage, ob sie Mann, dessen Namen Lady Gaga geheim hält, jemals mit der Tat konfrontiert habe, antwortete die Sängerin: "Ich denke, das würde mich in große Angst versetzen. Ich habe ihn einmal in einem Geschäft gesehen und war vor Angst wie paralysiert", so Gaga über ihren Peiniger.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele