Doch etwas bieder?

Lady Gaga ist gegen zu frühen Sex bei Jugendlichen

Adabei
09.06.2011 10:37
Ist Lady Gaga, die sich bei ihren Auftritten nur allzu gerne freizügig präsentiert, in Wahrheit doch etwas bieder? Bei einem Interview vor der deutschen Presse gab sie jetzt jedenfalls zu, dass sie gegen zu frühen Sex unter Jugendlichen sei – obwohl sie an und für sich nichts gegen die schönste Nebensache der Welt habe.

"Ich denke, sie sollten so lange wie möglich warten, bevor sie Sex haben", meinte die exzentrische Sängerin im Interview. Außerdem machte sie darauf aufmerksam, dass die Jugendlichen stets an Verhütung denken sollten.

Dennoch betonte die 25-Jährige: "Sex ist nichts Falsches, Sex ist das wahre Leben. Ich denke, es gibt keinen Song, der jemals geschrieben wurde, in dem es nicht um Sex geht."

Am Donnerstagabend tritt Lady Gaga im Finale von Heidi Klums Show "Germany's next Topmodel" auf. Kritik an der Casting-Show, der oft vorgehalten wird, jungen Mädchen falsche Schönheitsideale vorzuleben, wies die Pop-Ikone jedoch zurück. "Ich denke, jeder definiert Schönheit anders, und ich glaube nicht, dass diese Show gegen diese Tatsache ist. Dort geht es einfach nur um viele wirklich schöne junge Mädchen, das ist doch schön", meinte sie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele