Ohne Höschen?

Lady Gaga gewährt mit sexy Schlitz im Kleid tiefe Einblicke

Adabei
22.11.2011 16:08
Eigentlich wäre das Kleid, das Lady Gaga am Montag bei der Emmy-Preisverleihung in New York getragen hat, recht züchtig. Eigentlich. Denn Lady Gaga wäre nicht Lady Gaga, würde sie mit ihrem Outfit nicht für Gesprächsstoff sorgen. Und deshalb beeindruckte die schwarze bodenlange Robe der Sängerin mit dem wohl höchsten Schlitz des letzten Jahres. Und lässt Raum für Spekulationen, was die skurrile Popdiva an diesem Abend wohl drunter trug - oder eben nicht.

Der britische Produzent Nigel Lythgoe, der an diesem Abend mit dem "Founders Award" ausgezeichnet wurde, wurde beim gemeinsamen Auftritt mit Lady Gaga trotz Trophäe zur Nebensache. Die Show gestohlen wurde ihm nämlich vom extravaganten Kleid der Sängerin. Denn der Schlitz, der im Grunde doch mehr ein Loch im Kleid war - da er beim Knie begann und erst weit über der Hüfte wieder endete - zeigte nicht nur eine Menge, sondern sorgte gleichzeitig für viele Spekulationen. Trug die Sängerin da etwa nichts drunter?

Erst bei genauerem Hinsehen konnte man eine hautfarbene Miederhose erkennen. Obwohl sie auch wegen ihrer ausgefallenen Kostüme bekannt ist, schien sich die 25-Jährige am Montag in ihrem offenherzigen Kleid nicht wirklich wohlzufühlen. Fast ein bisschen unbeholfen stand Lady Gaga da auf der Bühne, winkelte das freiliegende Bein mit dem romantischen Einhorn-Tattoo am Oberschenkel ab und zupfte die ganze Zeit verlegen am Stoff.

Weihnachtsshopping mit Gaga
Wesentlich besser hat Lady Gaga hingegen das zweite Outfit des Tages gefallen. Im weißen Schneekönigin-Kleid (Bilder in der Diashow) eröffnete die Sängerin in New York nämlich am Montagabend "Gaga's Workshop" im Kaufhaus Barneys. Dort kann man jetzt eine einzigartige Weihnachts-Kollektion aus limitierten Süßigkeiten, Spielsachen, aber auch Kleidung, Schmuck und Kosmetik erstehen.

Gemeinsam mit ihrem Fashion Director und Designerin Nicola Formichetti hat Lady Gaga all die schönen Stücke entworfen. Eine gesamte Etage stellt das Luxuskaufhaus im Big Apple dem "Gaga's Workshop" zur Verfügung. Für den guten Zweck darf hier geshoppt werden, denn 25 Prozent des Verkaufserlöses aller Artikel kommt der "Born This Way Foundation", die sich für diskriminierte Jugendliche einsetzt, zugute.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele