Gar nicht glamourös

Lady Gaga: Fotos zeigen unretuschierte Wahrheit

Adabei
17.04.2014 16:32
Dass bei Werbekampagnen oft mit Photoshop nachgebessert wird, ist kein Geheimnis mehr. Dennoch ist es immer wieder überraschend, wie groß der Unterschied zwischen Original und Fälschung ist. Das beweisen jetzt Vorher-Nachher-Bilder von Lady Gagas Shooting für Versace.

Der aktuellen Versace-Kampagne lieh Lady Gaga ihr Gesicht - fast jedenfalls. Denn was wir in Modemagazinen und Co. zu sehen bekommen, hat mit der Sängerin eigentlich nicht mehr viel zu tun. Das zeigen jetzt die Originalbilder, die auf der inoffiziellen Fanseite "Gaga Fresh Online" aufgetaucht sind.

Denn darauf sieht Lady Gaga alles andere als glamourös und sexy aus. Im Gegenteil: Ziemlich blass, ein bisschen unscheinbar und müde kommt die 28-Jährige dort daher.

Die Unterschiede zur Endversion sind frappierend. Die Haut der Popdiva wirkt darauf viel frischer und leicht gebräunt, da und dort ist ein Kilo weggeschummelt worden, das Make-up wurde aufgefrischt und von dunklen Augenschatten ist nichts mehr zu sehen.

Lady Gaga wird es vermutlich nicht freuen, dass diese ungeschönten Bilder ihren Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben. Angeblich hat die Sängerin nämlich ein ganz strenges Auge darauf, welche Bilder von ihr veröffentlicht werden. Da kann es sogar vorkommen, dass sie Red-Carpet-Bilder erst dann freigibt, wenn sich auch an diesen ein Photoshop-Künstler ausgetobt hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele