Als nackter Dali

Lady Gaga enthüllt auf Magazin-Cover einfach alles

Adabei
04.12.2013 16:12
Lady Gaga ist ja nicht bekannt dafür, mit ihren Reizen zu geizen. Jetzt macht die Sängerin wieder einmal mit nackten Tatsachen auf sich aufmerksam: Sie hat für das Cover des "Candy Magazin" die Hüllen fallen gelassen – und zeigt diesmal einfach alles.

Auf der Winterausgabe des "Candy"-Magazins zeigt Lady Gaga sich so, wie Gott sie schuf. Zwar schwingt sie einen Pelzmantel um ihren nackten Körper, die pikanten Körperteile bleiben jedoch hüllenlos. Nur ein schwarzer Skorpion bedeckt dürftig ihre Brust, der Schambereich ist gänzlich unbedeckt.

Eine Premiere - nicht für die Sängerin, die ja zuletzt für ein Kunst-Projekt pudelnackert durch den Wald tanzte, sondern für das Magazin für Transsexuelle, Transvestiten und Cross-Dresser. Auf dessen Titelblatt ist sonst nämlich immer ein Mann in Frauenkleidern abgebildet. Co-Coverstar ist daher auch Marilyn Manson, der in weißem Spitzenkleid und mit Lederkrönchen vor der Linse posiert.

Lady Gaga dreht den Spieß aber nun um und zeigt sich nicht nur untenrum, sondern auch obenrum behaart: Der Schnurrbart, der die Oberlippe der 27-Jährigen ziert, wirkt wie eine Hommage an den gezwirbelten Moustache des Surrealisten Salvador Dali. Die nackte Gaga für das "Candy"-Cover in Szene gesetzt hat Starfotograf Steven Klein.

Wer sich ein Exemplar der Zeitschrift sichern möchte, der muss jedoch schnell sein – und auch ein wenig tiefer ins Börsel greifen. Die Winterausgabe des "Candy"-Magazins ist nämlich auf 1.500 Stück limitiert und kostet satte 97 Dollar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele