Muttergefühle

Kylie Minogues sehnlichster Wunsch ist ein Baby

Adabei
24.02.2011 12:05
Offenbar macht sich Popstar Kylie Minogue seit einiger Zeit ernsthafte Gedanken über die Familienplanung. Schon des Öfteren hat sie in Interviews angesprochen, dass sie ihren Freund Andres Velencoso heiraten würde, wenn er ihr nur einen Antrag mache. Nur ein Wunsch scheint noch größer zu sein: Kylie hätte gerne ein Kind. Da sie nach ihrer Krebserkrankung vermutlich selbst nie Mutter werden kann, denkt die Sängerin nun über Alternativen nach.

"Ich würde es lieben, eine Mutter zu sein, aber ich glaube einfach, das kann niemals passieren", zitierte die britische Onlineplattform "Dailymail.co.uk" Kylie. 2005 wurde bei der australischen Sängerin Brustkrebs diagnostiziert. Eine Operation und eine anstrengende Chemotherapie folgten. Nach allem, was sie während der zehrenden Monate der Chemotherapie durchgemacht habe, glaubt Kylie nun, dass sie kaum noch Kinder werde bekommen können.

Den Kinderwunsch habe die Australierin jedoch noch nicht gänzlich abgeschrieben. Vor allem, da ihre jüngere Schwester Danii Minogue letztes Jahr einen Sohn zur Welt brachte, kann und will Kylie ihren Kinderwunsch anscheinend nicht mehr länger unterdrücken. Schon länger spiele sie sich mit dem Gedanken, ein Kind zu adoptieren, und auch die umstrittene Leihmutterschaft ziehe sie ernsthaft in Betracht. "Ich denke darüber nach, weil Kinder und Familie für mich sehr wichtig sind", erzählte Kylie einem britischen Frauenmagazin.

Dennoch wird der Popstar die Familienpläne vorerst hinten anstellen müssen, denn am vergangenen Samstag startete Kylies große Welttournee "Aphrodite: Les Folies" mit einer fulminanten Show in Dänemark. Bis Mitte Mai wird die 1,53 Meter kleine Sängerin fast 60 Konzerte in Europa, Asien und Amerika absolvieren. Aber vielleicht wird sie sich danach mit ihrem Model-Freund Andres Valencoso, mit dem sie seit Juli 2008 zusammen ist, ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele