Berühmte Kehrseite

Kylie Minogues Hintern “wandert Richtung Süden”

Adabei
24.02.2014 09:47
Jaja, die Schwerkraft... Auch Promis sind an die Gesetze der Physik gebunden, und so gesteht jetzt Kylie Minogue, ihr berühmter Hintern sei "Richtung Süden" gewandert. Die 45-Jährige meint, ihre weltbekannte Kehrseite habe die besten Tage hinter sich.

Wann immer sie sich im Spiegel betrachtet, dann sieht sie eine "weniger glatt polierte Version" von sich, die ihre Fans so nicht zu sehen bekämen, betont Kylie Minogue. Im Interview mit der "Sun" sagt sie: "In deinen 40ern bewegen sich die Dinge nun mal langsam Richtung Süden. Ich glaube, ich kann den Erwartungen nicht mehr standhalten. Ich sehe mich jeden Morgen im Spiegel, und das ist nicht das Bild, das alle anderen von mir haben."

Die 45-jährige Australierin fühle sich zwar gut in Form, doch sie will noch mehr Sport machen. Kylie erklärt: "Ich sage immer wieder, dass ich fit sein will. Ich bin wie eine gesprungene Platte. Trotzdem halte ich mich fit und achte darauf, was ich esse. Ich trinke nicht viel Alkohol und gehe selten auf Partys."

"Ich sollte ihm mal schreiben"
Minogues Hinterteil ist dank ihrer zahlreichen Auftritte in knappen Outfits weltbekannt. Die 45-Jährige selbst meinte kürzlich zu dem Hype um ihre Kehrseite: "Ich denke, der Hintern und ich sind zwei verschiedene Dinge. Er hat sogar sein eigenen Twitter-Account. Ich sollte ihm mal schreiben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele