Freund viel zu jung

Kylie Minogue: Wird ihr Herz wieder gebrochen?

Adabei
29.09.2015 06:00
Kylie Minogues Romanze mit dem 20 Jahre jüngeren Joshua Sasse sorgt für Stirnrunzeln bei ihren Freunden. Sie sorgen sich, dass der Sängerin sich falsche Hoffnungen mache und ihr nur wieder einmal das Herz gebrochen wird.

Die Sängerin wurde vor Kurzem sehr vertraut mit dem britischen Schauspieler Joshua Sasse gesehen. Kennengelernt haben sich die beiden am Set der amerikanischen Fernsehserie "Galavant", in dem der 27-Jährige die Hauptrolle spielt und Minogue eine Gastrolle ergattern konnte. Seitdem sollen sie unzertrennlich sein.

Doch ihre Freunde stehen der Beziehung mit Skepsis gegenüber. "Kylies Freunde wollen sie glücklich und angekommen sehen, aber sie sorgen sich, dass sie sich für jemanden entschieden hat, der so viel jünger ist als sie. Sie riskiert, dass ihr wieder das Herz gebrochen wird", so ein Insider gegenüber dem britischen "Closer"-Magazin. "Sie denken, sie sollte ihre hektischen Terminpläne herunterschrauben und sich einen Mann in ihrem Alter suchen, der Ehemann-Potential hat."

Altersunterschied ist Kylie egal
Nach Angaben des Insiders macht sich Minogue im Gegensatz zu ihren Freunden aber keinerlei Sorgen um ihre neue Beziehung: "Kylie hat sich wirklich in Joshua verliebt. Sie weiß, es gibt den massiven Altersunterschied, aber sie hat ihren Freunden gesagt, dass das Alter überhaupt nichts bedeutet, wenn die Chemie stimmt."

Das Liebesleben der Musikerin steht im Fokus der Öffentlichkeit seit sie mit der australischen Soap "Neighbours" 1986 berühmt wurde. Sie war in der Vergangenheit mit ihrem Co-Star Jason Donovan liiert, war mit Schauspieler Olivier Martinez und Model Andrés Velencoso zusammen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele