"Völlig verzweifelt"

Kylie Minogue trennt sich von ihrem Model-Freund

Adabei
14.10.2013 09:09
Kylie Minogue ist wieder Single. Nach fünf Jahren hat sich die Sängerin von ihrem Freund, dem spanischen Model Andres Velencoso, getrennt.

Ein Freund der Sängerin verriet gegenüber der Zeitung "The Sun on Sunday": "Kylie und Andres haben sich in letzter Zeit nicht wirklich oft gesehen, weil sie in Los Angeles an ihrem neuen Album gearbeitet hat. Er hat sich in der Zwischenzeit auf eine mögliche Schauspielekarriere konzentriert und war für Modeljobs ins New York unterwegs. Als Kylie dann als Jurorin für 'The Voice' unterschrieben hat, war beiden klar, dass sie mit dem Druck einer Fernbeziehung nicht klar kommen würden."

Ein Sprecher der 45-jährigen Sängerin bestätigte die Trennung des Paares, betonte aber, dass die Entscheidung "freundschaftlich" abgelaufen sei und keine dritte Person involviert war. Dennoch wird berichtet, dass Kylie Minogue nach dem Liebes-Aus mit ihrem Freund "völlig verzweifelt" sei. "Das hat sie stark mitgenommen", verrät ein Freund der Sängerin.

Minogue beschrieb Velencoso in Interviews immer wieder als ihren "Mr. Right": "Er ist es. Er ist der Richtige. Wir sind seit vier Jahren zusammen. Das ist schon ein Rekord. Ich bin ziemlich sesshaft geworden." Auch Model Velencoso hatte immer nur positives Lob für seine Freundin übrig: "Wir unterstützen uns gegenseitig sehr. Das ist völlig normal, wenn jemand ein Teil des Lebens ist. Du unterstützt ihn in allem, was er tut."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele