Nicht immer einfach

Kylie Minogue: “Man muss an der Liebe hart arbeiten”

Adabei
05.06.2012 11:12
Kylie Minogue, die aktuell mit dem spanischen Model Andrés Velencoso liiert ist, findet, dass die Liebe nicht immer einfach ist. Hinter einer Beziehung, so die australische Sängerin, verberge sich immer eine Menge harter Arbeit.

"Man muss an der Liebe arbeiten", betont Minogue deshalb gegenüber der Zeitschrift "Hello!". "Ich habe nie daran geglaubt, dass die Ehe das Nonplusultra sein würde. Es gibt Menschen, die denken, dass eine Liebesgeschichte ein gesamtes Leben anhalten sollte. Ich sage mir, dass es so lange anhalten wird, wie es anhält. Damit gibt es weniger Enttäuschungen."

Das habe sich mit der Zeit so entwickelt, enthüllt die 44-Jährige, die sich über ihre Vorstellung von Liebe "klar" wird. "Toleranter, weniger fordernd", umschreibt Minogue das Ergebnis ihrer bisherigen Entwicklung. "Ich bin heute sehr glücklich, weil Andrés vollkommen respektiert, wer ich bin. Ob ich von der Bühne komme und großartig aussehe oder aufwache und anders aussehe, für ihn ist das alles dasselbe. Und wenn ich ohne Grund außer Kontrolle gerate und mir Tausende Fragen stelle - Wer bin ich? Was will ich? Wo gehe ich hin? - dann ist er da."

Nachdem die Musikerin nach ihrer Brustkrebs-Diagnose im Jahr 2005 die Krankheit schließlich besiegen konnte, ist sie nun mit Velencoso glücklicher als je zuvor und findet es toll, mit ihm zusammen zu sein. "Ich bin geheilt und sehr verliebt, das hilft", so Minogue. "Andrés ist attraktiv, nett und jemand, mit dem man sehr leicht leben kann."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele