Seit November liiert

Kylie Minogue hat sich mit Toyboy verlobt

Adabei
19.02.2016 08:10

Ein rieisiger Diamantring, der seit Kurzem am Finger von Kylie Minogue glitzert, hat die Gerüchte um eine Verlobung der 47-Jährigen mit ihrem Freund Joshua Sasse angeheizt. Jetzt hat ihr um 20 Jahre jüngerer Freund die Spekulationen bestätigt.

Ein riesengroßer, rechteckiger Diamantring an der Hand von Kylie Minogue wurde in den letzten Wochen zum Tuschelthema Nummer eins. Hat die 47-Jährige, die in den letzten Jahren das Liebesglück nicht wirklich gepachtet hat, sich etwa mit ihrem neuen Toyboy, Schauspieler Joshua Sasse verlobt?

Ja, bestätigte der 27-Jährige jetzt höchstpersönlich bei der Aftershowparte der NME Awards in London. Wie die britische "Sun" berichtet, habe er Minogue dort nämlich immer wieder als seine "Verlobte" bezeichnet. "Kylie war vielleicht wortkarg, aber Josh hat keine Lust, daraus ein Geheimnis zu machen", plauderte ein Insider gegenüber der Zeitung aus. "Er nannte sie im Gespräch mit mehreren Gästen ganz stolz seine Verlobte und witzelte sogar, dass er mit ihr nie Probleme haben wird, bei Partys reingelassen zu werden."

Kylie Minogue und Joshua Sasse lernten sich letzten September bei den Dreharbeiten zur Serie "Galavant", in der der 27-Jährige die Hauptrolle mimt und die Sängerin eine Gastrolle ergatterte, kennen. Im November bestätigten die beiden schließlich ihre Beziehung. Bereits im Skiurlaub, den die Turteltäubchen zu Weihnachten in der Schweiz verbrachten, soll Sasse seiner um 20 Jahre älteren Freundin einen Antrag gemacht haben, will die Zeitung zudem herausgefunden haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele