Schwere Vorwürfe

Kutchers Gags bei “Two and a Half Men” geklaut?

Adabei
09.10.2013 11:39
Sie gehörte einst zu den meistgesehenen Sitcoms, doch seit Charlie Sheen durch Ashton Kutcher ersetzt wurde, kommen "Two and a Half Men" nicht nur die Zuschauer abhanden, sondern offenbar auch die Witze. Viele der neuen Gags sollen nämlich nur geklaut sein – das jedenfalls behauptet Roseanne Barr, die sich als Urheberin vieler Schmähs sieht.

Es ist nicht von der Hand zu weisen: An den guten alten Schmäh von "Onkel Charlie" kommt "Two and a Half Men"-Nachfolger "Walden" Kutcher einfach nicht ran. Doch Produzent Chuck Lorre muss sich seit dem Relaunch der Serie nicht nur mit sinkenden Zuschauerzahlen herumquälen, sondern seit Kurzem auch mit einem schweren Vorwurf: Die Witze in seiner Show sollen nämlich vielfach bei Roseanne Barr geklaut sein.

"Freunde haben mir erzählt, dass Ashton Kutcher meine Witze klaut, ohne zu verstehen, dass er ein verdammter Dieb ist", setzt sich die Schauspielerin, die einst mit ihrer Serie "Roseanne" selbst jahrelange Sitcom-Erfahrung sammelte, auf Twitter zur Wehr und gibt gleich einige der Gags zum Besten, die angeblich aus ihrem Programm geklaut wurden.

Zuletzt kriegt auch noch Serien-Erfinder Chuck Lorre, der einst auch für ihre Sitcom einige Folgen schrieb, sein Fett weg. "Sollte ich den Milliardär Chuck Lorre nicht wegen Diebstahls anzeigen können, werde ich mich zwingen, seine Shows zu schauen, um auch seine Gags zu klauen", schreibt sie weiter. Und setzt nach: "Nur sind viele nicht witzig."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele