"Es war gut"

Kutchers angebliche Affäre plaudert über Sex mit dem Star

Adabei
12.10.2011 13:20
Während Ashton Kutcher und Demi Moore weiterhin keinen Kommentar zu den Gerüchten um ihre Ehekrise abgeben, hat eine andere jetzt ihr Schweigen gebrochen. Kutchers angebliche Affäre Sara Leal plaudert munter alle intimen Details über die heiße Nacht, die sie gemeinsam mit dem Schauspieler im Hotel verbracht haben soll, aus.

Anstatt den sechsten Hochzeitstag Ende September mit Gattin Demi Moore zu verbringen, soll Ashton Kutcher sich in San Diego mit Sara Leal außerehelich vergnügt haben. Das behauptet zumindest die 23-Jährige und verrät "Us Weekly", wie heiß es in Kutchers Suite im "Hard Rock"-Hotel tatsächlich zugegangen ist. "Er kam einfach auf mich zu und küsste mich", erinnert sich die Studentin. Nur ein paar Minuten habe es dann gedauert, bis sie und noch eine weitere junge Dame völlig nackt gewesen und im Whirlpool auf der Terrasse gelandet seien.

Keine wilde Orgie - ganz normaler Sex
Dennoch soll keine wilde Orgie gefeiert worden sein, unterstreicht Leal mit Nachdruck. "Ich denke nicht, dass es aus dem Rahmen gefallen ist. Ich war nicht mal verlegen, mich auszuziehen." Und nur, weil der 33-Jährige ihr versichert habe, dass er und Demi Moore bereits getrennt seien, sei es schließlich zum Geschlechtsverkehr gekommen. "Er hat sein Handtuch fallen gelassen, ich meinen Bademantel – dann hatten wir Sex", schildert sie. "Es war gut. Es war weder komisch noch pervers." Glaubt man Sara Leal, soll Kutcher jedoch nicht mit einem Kondom verhütet haben.

Nach dem Schäferstündchen in den frühen Morgenstunden soll sich der neue Star der Sitcom "Two and a Half Men" mit ihr ein wenig über Politik, Religion und die Liebe unterhalten haben, bevor es offenbar zum zweiten Mal zur Sache ging. Danach sei Kutcher fast sentimental geworden, erzählt Leal weiter. "Er meinte: 'Ich genieße so etwas, weil ich 90 Prozent der Zeit Schauspieler bin und das alles nicht echt ist. Es ist schön, solche Momente zu haben.'"

Gestern noch wurde vermeldet, dass sich Ashton Kutcher und Demi Moore in den Wäldern von Santa Barbara am Lagerfeuer zum Versöhnungsversuch getroffen hätten. Ob sich die 48-Jährige nach diesem offenen Geständnis der angeblichen Affäre ihres Gatten noch einmal breit schlagen lässt und die 290-Millionen-Dollar-Scheidung auf Eis legt, ist nun aber fraglich.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele