Sport-Nebenjob

Kutcher trainiert Highschool-Footballmannschaft

Adabei
10.09.2008 16:12
Neben seinem Jobs als Schauspieler und Produzent ist Ashton Kutcher (im Bild mit seiner Ehefrau Demi Moore) jetzt auch als Football-Trainer aktiv: Der 30-Jährige trainiert das Highschoolanfänger-Footballteam der Harvard-Westlake-School in Los Angeles, wie das US-Magazin "People" berichtete.

Für seine neue Aufgabe als stellvertretender Trainer habe Kutcher wie alle anderen Bewerber ein Vorstellungsgespräch bestehen müssen, sagte ein Schulsprecher dem Blatt.

Als seine Motivation habe Kutcher angegeben, er habe drei Töchter - die Töchter von Moore mit deren Ex-Mann Bruce Willis -, die sich leider nicht für Sport interessierten. Er selbst liebe Football und habe schon immer Trainer sein wollen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele