"Two and a Half Men"

Kutcher spielt in Serie unglücklichen Internet-Milliardär

Adabei
04.08.2011 12:50
Nun sind die ersten Details über Ashton Kutchers Rolle in der TV-Serie "Two and a Half Men" (deutscher Titel: "Mein cooler Onkel Charlie") bekannt. Kutcher spielt einen unglücklichen Internet-Milliardär mit Liebeskummer namens Walden Schmidt.

Das verriet die Entertainment-Chefin Nina Tassler vom Sender CBS am Mittwoch vor Medienvertretern. Tassler sagte nicht, wie Kutchers Figur in die bestehende "Two and a Half Men"-Riege eingeführt wird. Kutcher ist der Nachfolger von Charlie Sheen, der im Mai wegen seiner Alkoholeskapaden und Wutausbrüchen als Hauptdarsteller der Sitcom gefeuert wurde.

Jon Cryer spielt in der Hitserie weiterhin Alan Harper, den wenig attraktiven Bruder von Musikjingle-Komponist Charlie Harper (bisher verkörpert von Charlie Sheen). Angus T. Jones mimt Alans Sohn Jake. Charlie Sheens Charakter scheidet aus der Serie aus, in dem er stirbt. Die erste Folge beginne mit dem Begräbnis von Charlie Harper, berichten US-Medien.

Tassler wollte dies am Mittwoch nicht bestätigen. Kutcher beschrieb sie als einen "außergewöhnlich talentierten und lustigen Schauspieler".

Die neunte Staffel der beliebten TV-Serie läuft Mitte September beim Sender CBS in den USA an.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele