Stimm ab

Kurvig wie Christina oder dürr wie Heidi – was ist schöner?

Adabei
18.07.2011 16:25
Es ist Sommer und die Outfits der berühmten Damen sind knapp und figurbetont. Für Fantasien lassen sie oft keinen Platz mehr. Spätestens jetzt fragen wir uns: Sexy Kurven wie Christina Hendricks oder superschlank wie Heidi Klum – was gefällt dir besser?

Eigentlich war Heidi Klum immer der Inbegriff des kurvigen Models, die Mutter aller "Victoria's Secrets"-Laufsteg-Damen. Doch seit einiger Zeit scheint es, als sei sie dem Fitness-Wahn verfallen. Immer öfter sieht man sie mit Hollywood-Kolleginnen wie Miranda Kerr oder Kim Kardashian beim Joggen. Mit ihrer Initiative "Heidi Klum's Summer Run" will sie jetzt auch andere Frauen zum Sport animieren. Das Power-Programm ließ bei Heidi Klum die Kilos purzeln – und mittlerweile sind ihre Kurven verschwunden.

Kurven, die "Mad Men"-Star Christina Hendricks zur Genüge hat. Die Schauspielerin ist stolz auf jedes Kilo auf ihren Rippen und will von Diät nichts wissen. "Ich fühle mich rundum wohl in meinem Körper und ich werde sicher nicht abnehmen", meinte sie unlängst in einem Interview. Immerhin ist bei ihr im Gegensatz zu vielen anderen Stars jede Rundung von der Natur gegeben – auch wenn es mit ihrer Sanduhrfigur manches Mal schwer sei, das richtige Badeoutfit zu finden, wie sie zugeben musste.

Doch welche der beiden Damen gefällt dir besser? Das Voting findest du in der Infobox. Stimm ab und sag uns: Knochig wie Klum oder kurvig wie Hendricks - was gefällt dir besser?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele