"Mache es gratis!"

Kurvenstar Ashley Graham will ein Bond Girl werden

Adabei
11.01.2017 06:00

Ursula Andress, Halle Berry oder Monica Bellucci waren schon mal eines, Ashley Graham würde gern eines werden: Wie das Model jetzt in einem Interview verriet, würde es liebend gerne ein Bond Girl spielen. Dürfen wir uns bald über mehr Kurven in James Bonds Bett freuen? Vielleicht. Die 28-Jährige knüpfte ihre Zusage für die sexy Rolle nämlich an eine Bedingung ...

Ashley Graham würde wirklich liebend gern ein Bond Girl spielen, verriet die 28-Jährige jetzt "Entertainment Tonight". Eine Bedingung habe sie aber, so die Kurven-Beauty: "Nur wenn Idris Elba James Bond ist, werde ich auch zum Bond Girl", erklärte sie. "Er ist einfach so toll."

Beim Gedanken an den britischen Schauspieler, der schon seit einiger Zeit als Nachfolger für Daniel Craig gehandelt wird, kommt Graham nämlich so richtig ins Schwärmen. "Er ist selbstsicher. Er ist sexy und er wirkt wie der Typ Mann, der einfach die Verantwortung übernimmt", streute sie Elba im Interview Rosen.

Ihre Begeisterung für die Rolle und den möglichen, neuen 007 gehe sogar so weit, dass sie keine Gage verlangen würde, plauderte die kurvige Schönheit weiter aus. "Ich würde es gratis machen", erklärte sie - und fügte lachend hinzu: "Sagt es aber nicht meinem Agenten oder meinem Ehemann!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele