Silbereisen "Amor"

Kurt Elsasser hat seine Brigitte geheiratet

Adabei
09.09.2014 16:46
Schlagersänger Kurt Elsasser im Ehe-Glück: Am Dienstag hat der 47-Jährige die Mutter von Töchterchen Jennifer zur Frau genommen.

Wer kann schon von sich behaupten im Stimmbruch-Alter acht Alben veröffentlicht zu haben? Kurt Elsasser kann es. Auch der Sprung vom Kinderstar zum Schlagerliebling (rund zwei Millionen verkaufte Tonträger) gelang dem heute 47-jährigen Burgenländer. Bis 2011 seine Ehefrau Barbara aus dem Leben schied.

Der Künstler haderte mit allem, doch dann trat Brigitte (sie lernten sich im Urlaub kennen) in das Leben des Sängers und schenkte ihm Tochter Jennifer. Nur einer der Gründe, warum Elsasser, der an einem Album, das noch vor Weihnachten erscheinen soll, arbeitet, am Dienstag in Salzburg das Glück beim Schopf packte und heiratete. "Ich habe das beim Florian Silbereisen ja nicht nur so dahingesagt", so der Bräutigam über den Heiratsantrag, den er letztes Jahr live im TV machte.

Warum heiratete er eigentlich nicht in seinem Heimatbundesland? "Weil ich hier am Mozarteum war und weil die Brigitte es so wollte", erzählte er ADABEI. Jetzt flittert das Paar die nächsten Tage an der Salzach, bevor es wieder zurück nach Hause geht. Gut möglich, dass dann schon die Glückwunschkarte von "Amor" Florian Silbereisen im Postkasten steckt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele