Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
26.09.2017 - 06:27

Kronprinzessin Mette- Marits Stiefvater gestorben

11.04.2008, 16:45
Der Stiefvater der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit, Rolf Berntsen, ist tot. Berntsen starb am Donnerstag im Alter von 75 Jahren in einem Krankenhaus der Stadt Kristiansand, wie die Mutter der Kronprinzessin, Marit Tjessem, der Norwegischen Nachrichtenagentur NTB sagte. Kronprinz Haakon and Mette-Marit hatten im August 2001 geheiratet.

Berntsen hatte 1991 eine Herztransplantation durchgestanden, wie die Zeitung "Faedrelandsvennen" schrieb. Im vergangenen Jahr sei seine Gesundheit angegriffen gewesen, so dass er bei vielen privaten Zusammenkünften der königlichen Familie gefehlt habe. Allerdings habe er an der privaten Geburtstagsfeier zum 70. Geburtstag von König Harald und Königin Sonja im vorigen Jahr teilnehmen können. Einige Jahre habe sich Berntsen für eine Organisation engagiert, die Drogenabhängigen hilft.

Im März 2007 war Mette- Marits leiblicher Vater Sven O. Hoiby im Alter von 70 Jahren an Krebs gestorben. Mette- Marits Eltern hatten sich scheiden lassen, als die spätere Kronprinzessin elf Jahre alt war. Hoiby hatte seine Tochter durch verschiedene Äußerungen in Verlegenheit gebracht und auch dadurch, dass er 2005 eine frühere Stripperin heiratete, die nur halb so alt war wie er.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum