Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 03:46
Foto: Viennareport (2), AP (1)

Kroes: Heirat mit Bauch ++ Electra schwanger?

08.11.2010, 15:22
Übers Wochenende haben sich wieder jede Menge Baby-News angesammelt: Der schwangere "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes hat Sunnery James geheiratet, Kelly Prestons überglücklicher Ehemann John Travolta hat verraten, wie ihr innerhalb der nächsten drei Wochen zur Welt kommendes Söhnchen heißen soll, und - die größte Überraschung - Ex-"Baywatch"-Star Carmen Electra versteckt neuerdings auffällig ein Bäuchlein hinter ihrer Clutch.

Doch erst einmal zu den bestätigt schwangeren Promiladys: Die schöne Niederländerin Doutzen Kroes, die auch bei uns durch so manche Haar- und Kosmetikprodukte- Werbung wie ein Engel raschelt, hat am Sonntag still und heimlich den Produzenten ihres Nachwuchses geehlicht.

Wie die "New York Post" berichtet, habe die Zeremonie in der niederländischen Stadt Eastermar stattgefunden. Nur dreißig enge Freunde und Familienmitglieder des Brautpaares seien anwesend gewesen, als die Braut in einem Kleid des Designers Pronovias und mit Babybauch zum Altar schritt. Geflittert werde jetzt auf einer Insel nördlich von Madagarskar. Der DJ Summery James hatte im Jänner um die Hand des Models angehalten. Im Sommer gaben sie bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. Das Baby, ein Bub, soll im Jänner 2011 zur Welt kommen.

Warten auf Benjamin

In ungefähr 19 Tagen wird das Schauspielerpaar John Travolta und Kelly Preston seinen Säugling im Arm halten. Laut Travolta könnte es aber auch jede Minute so weit sein, und er hat auch verraten, dass sein jüngster Spross den ganz normalen Namen Benjamin erhalten soll. Gerätselt wird noch über die Art der Geburt. Gerüchten zufolge will sich Preston, mit 47 Jahren nicht mehr die jüngste unter den Gebärenden, eine Scientology- Geburt antun, bei der sie in völliger Stille und ohne medikamentöse Hilfe ihr Kind zur Welt bringen muss.

Was versteckt Carmen Electra?

Und dann ist da noch das geschickt platzierte Abendtäschchen von Carmen Electra: Die 38- jährige Schauspielerin hat nun schon bei mehreren Red- Carpet- Auftritten den Trick angewandt, ihren kleinen Bauch dahinter zu verstecken. Verlobt ist die Ex- Kollegin von Pamela Anderson schon längst mit Rob Patterson von der Band Otep - weshalb nichts gegen Nachwuchs spricht.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum