Unter der Haube

Kristina Sprenger sagte “Ja” zu ihrem Gerald Gerstbauer

Adabei
12.09.2011 11:36
Ganz romantisch sagte "SOKO Kitzbühel"-Star Kristina Sprenger am Wochenende "Ja" zu Unternehmer Gerald Gerstbauer. Die Trauung fand in der Pfarrkirche Gainfarn in Niederösterreich statt.

Ganz so cool wie in der Krimiserie war Kristina Sprenger an ihrem großen Tag nicht. Aufgrund der Aufregung blieb zuerst der Brautstrauß zu Hause liegen und wurde schließlich standesgemäß von einem Motorrad-Polizisten nachgeliefert. Und schon nach dem Jawort passierte der zweite Strauß-Fauxpas: Dieses Mal rutschte Sprenger der Strauß aus den Händen, noch bevor sie ihn werfen konnte. Sprengers ledige Schwester war die Erste, die sich daraufhin die Rosen angelte – und nach kurzer Diskussion wurde der Wurf dann auch für gültig erklärt.

Das rauschende Fest nach der Trauung fand in einem Weingut in Sooß statt. Dort will die gebürtige Innsbruckerin mit ihrem Mann ein Haus bauen. Mit den prominenten Gästen, unter anderem Kristinas Serien-Vater Heinz Marecek, Altkanzler Alfred Gusenbauer mit seiner Eva Steiner, Netzwerker Ali Rahimi, ORF-Chef Alexander Wrabetz sowie Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek, wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Die Flitterwochen fallen leider dem Dreh für die Serie zum Opfer, sollen aber nachgeholt werden, wenn das gemeinsame Töchterchen Rosa (neun Monate) etwas älter ist, so Sprenger im Vorfeld. Aber immerhin: "Die Produktion hat mir wenigstens Montag drehfrei gegeben. Da kann ich mich von der Party erholen", so die 35-Jährige.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele