Premiere abgesagt

Kristen Stewart wagt sich nicht in die Öffentlichkeit

Adabei
09.08.2012 10:15
Kristen Stewart will sich angeblich nicht in der Öffentlichkeit zeigen und hat deshalb ihren Auftritt bei einer anstehenden Filmpremiere gecancelt.

Eigentlich sollte die 22-jährige Schauspielerin am 16. August bei der Londoner Premiere ihres neuen Filmes "On The Road" über den Teppich laufen, angesichts ihres jüngsten Seitensprungs mit dem Filmregisseur Rupert Sanders soll sie sich nun aber dazu entschlossen haben, dem Event fernzubleiben. Wie "Radar Online" berichtet, wird nämlich Tom Sturridge - Nahestehender ihres betrogenen Freundes Robert Pattinson - bei der Premiere anwesend sein.

"Kristen wird nicht bei 'On The Road' auf dem roten Teppich dabei sein - sie schämt sich zu sehr, um ihr Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen", weiß ein Insider zu berichten. "Außerdem ist da das Dilemma, dass sie neben ihrem Co-Star Tom Sturridge stehen müsste. Er steht Rob sehr nahe, und Kristen glaubt, dass es unangenehm wäre, neben ihm auf dem roten Teppich den Film zu promoten."

Zudem wolle die "Twilight"-Darstellerin mit ihrem privaten Skandal nicht vom Film selbst ablenken. "Sie will, dass ihre Leistung und der Film als das anerkannt werden, was sie sind - eine großartige Adaption eines Buchklassikers."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele