Komplett neuer Look

Kristen Stewart überrascht mit raspelkurzen Haaren

Adabei
08.03.2017 09:23

Da mussten die Fans am Dienstag schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, wer da über den roten Teppich bei der Premiere des Films "Personal Shopper" in Los Angeles huschte. Denn mit ihren raspelkurzen, strohblonden Haaren war Kristen Stewart fast nicht zu erkennen.

Ganz geheuer scheint Kristen Stewart ihre neue Frisur noch nicht zu sein. Immerhin wurde die Schauspielerin als Bella Swan in der "Twilight"-Reihe mit langen, dunklen Locken bekannt. Die zeiten der wilden Mähne sind zwar schon länger vorbei, so raspelkurz, wie die 26-Jährige ihre Haare aber jetzt trägt, waren sie noch nie.

Auf wenige Zentimeter hat sich Stewart ihre bislang schulterlangen Haare abrasieren und den Rest blondieren lassen. "Wir haben heute mal etwas anderes ausprobiert", schrieb Friseurin Bridget Brager laut APA unter ein Foto der frisierten Stewart auf Instagram. 

Ob sich die 26-Jährige den Schopf aus einem bestimmten Grund oder einer Laune heraus scheren ließ, war zunächst unklar. Das US-Magazin "People" mutmaßt, dass Stewart sich den Look für eine Rolle zulegte. Sie habe erst kürzlich eine Rolle in dem Thriller "Underwater" angenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele