Pumuckel-Look

Kristen Stewart trägt ihre Haare jetzt orange

Adabei
08.04.2014 15:08
Lange haben wir von Kristen Stewart nichts Neues gehört. Nach dem letzten "Twilight"-Streifen hatte sich die Schauspielerin bewusst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Denn der Hype um ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders und der darauffolgenden Trennung von Robert Pattinson war riesig. Jetzt meldet sich Stewart mit einer sehr ungewöhnlichen Frisur zurück.

Kristen Stewart ist neuerdings mit Pumuckl-Haaren unterwegs. "Neue Haarfarbe. New Orleans, macht dich bereit für richtig verrücktes Zeug!", twitterte die Schauspielerin und postete dazu ein Foto, das in dem Friseursalon "Maison de Cheveux" aufgenommen wurde. Dort gibt man nun natürlich gern mit der prominenten Kundin an.

Doch warum die orangenen Haare? Soll das etwas Kristens neuer Sommer-Look sein? Glücklicherweise nicht, denn dahinter steckt eine Filmrolle, für die Stewart derzeit vor der Kamera steht. Die Dreharbeiten zur Komödie "American Ultra" sollen Ende des Monats beginnen.

Mit Eisenberg und Thurman vor der Kamera
Der "Hollywood Reporter" weiß schon jetzt mehr über den Film. Es geht um einen "unmotivierten Kiffer" namens Mike, berichtet das Magazin. Er wird von Schauspieler Jesse Eisenberg gespielt. Kristen wird Mikes Freundin spielen. Mit von der Partie ist auch Uma Thurman.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele