Schon neu verliebt?

Kristen Stewart lässt Co-Star bei sich einziehen

Adabei
23.08.2013 15:33
Nur wenige Monate ist es her, dass Robert Pattinson mit Sack und Pack aus der gemeinsamen Villa mit Kristen Stewart ausgezogen ist, schon holt sich die Schauspielerin einen Neuen in ihr Heim: "Camp X-Ray"-Kollege Lane Garrison teilt jetzt den Tisch mit der Schauspielerin – und vielleicht sogar das Bett.

Schon in den letzten Tagen munkelte man in Hollywood, Kristen Stewart habe mit ihrem Co-Darsteller Lane Harrison angebandelt. Am Set seien sogar richtig die Funken geflogen, wollen Insider beobachtet haben. Doch noch bevor die Gerüchteküche so richtig zu brodeln begann, macht die 23-Jährige schon Nägel mit Köpfen und lässt ihren 33-jährigen Kollegen bei sich einziehen.

Hat sich Kristen Stewart bereits über Robert Pattinson hinweggetröstet? Er jedenfalls soll immer noch an seiner Ex hängen – und wird diese Nachricht wohl eher nicht mit Freude aufnehmen. Ein Insider plaudert gegenüber "Yahoo! omg!" aus: "Kristen hat die Anwesenheit von Lane genossen und er hat sehr viel Zeit mit ihr in ihrem Haus verbracht. Er lebt nicht in L.A., weshalb er aus seinem Hotel ausgezogen ist, als sie sich nähergekommen sind." Doch ein Schelm, wer Böses dabei denkt – das Bett sollen sich die beiden Schauspieler nämlich nicht teilen. "Er ist in den Gästeflügel ihres Hauses in Los Feliz gezogen", erklärt der Insider.

Was an den Gerüchten dran ist, wissen wohl nur die beiden. Sicher ist aber, dass Kristen Stewart schon die Beziehung zu Robert Pattinson stets verneint hatte, bis schließlich 2009 die ersten gemeinsamen Bilder auftauchten...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele