Liebe zu Pattinson

Kristen Stewart: “Das war widerlich für mich”

Adabei
18.08.2016 08:50

Sie waren das Traumpaar vieler Teenies - und das nicht nur auf der Leinwand, sondern auch im realen Leben: Robert Pattinson und Kristen Stewart. Doch so romantisch wie bei Edward und Bella in der "Twilight"-Saga sollte die Beziehung zwischen den beiden Schauspielern nicht ausgehen. Und jetzt, drei Jahre nach der Trennung, findet Stewart ganz offene Worte über die Liebe zu ihrem Kollegen und stellt knallhart fest: "Das war widerlich für mich."

Es hätte so schön sein können: In der "Twilight"-Saga spielten Kristen Stewart und Robert Pattinson das Liebespaar Bella und Edward und auch im realen Leben schienen die beiden Teenie-Stars ihr Glück miteinander gefunden zu haben. Doch dann kam 2013 nach einer Affäre von Stewart mit dem Regisseur Rupert Sanders die Trennung. Und jetzt, drei Jahre später, spricht die Schauspielerin ganz offen über die Liebe zu ihrem "Twilight"-Kollegen.

Im Interview mit dem "T"-Magazin hat sie einen spürbaren Grausen, als sie an die letzten Tage mit Pattinson zurückdenkt. Die Beziehung zu dem 30-Jährigen sei zum Schluss einfach "nicht mehr real" gewesen, so Stewart, die es schließlich auf den Punkt bringt: "Das war widerlich für mich."

Die 26-Jährige gibt daran jedoch nicht allein ihrem Ex die Schuld, sondern auch dem Ruhm, der mit den Vampir-Filmen einher gegangen ist. "Die Leute wollten so sehr, dass Rob und ich zusammen sind, dass unsere Beziehung zu einem Produkt wurde", so Stewart rückblickend. "Es geht darum, dass ich nicht für den schieren Unterhaltungswert Teil einer Geschichte sein will."

Ihr Glück hat die Aktrice jetzt mit ihrer neuen Partnerin Alicia Cargile gefunden, wie sie weiter ausplaudert. "Schau nur, wie süß sie ist", schwärmt sie im Interview über ihre Freundin. "Ich liebe sie so sehr."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele