Läuft da noch was?

Kristen Stewart: Angebliches Date mit Rupert Sanders

Adabei
24.04.2013 10:44
Nachdem sich die Wogen um die Affäre von Kristen Stewart und Rupert Sanders wieder etwas geglättet haben und es schien, als würde in die Beziehung zu Robert Pattinson wieder Stabilität einkehren, da brodelt die Gerüchteküche auch schon wieder hoch. Angeblich wurde die Schauspielerin jetzt nämlich beim heimlichen Date mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur erwischt. Und alle fragen sich: Läuft bei den beiden etwa noch was?

Wie die "Daily Mail" berichtete, soll Kristen Stewart sich zum heimlichen Date mit Rupert Sanders getroffen haben. Augenzeugen wollen gesehen haben, dass die Schauspielerin nach einem Abend mit ihren Freundinnen in ein dunkles Auto gestiegen ist. Der Fahrer des Wagens sei niemand Geringerer als ihre Ex-Affäre Rupert Sanders gewesen. Die Zeitung veröffentlichte zudem Fotos vom erneuten Stelldichein der beiden.

Pikant: Das angebliche Date mit Sanders fand an dem Tag statt, als Robert Pattinson Los Angeles wegen Dreharbeiten wieder verließ. Setzt Kristen Stewart die frisch entfachte Beziehung zu ihrem "Twilight"-Kollegen etwa erneut aufs Spiel? Immerhin schenkte der ihr zu ihrem Geburtstag den wertvollen Perlenring seiner Großmutter – als Zeichen, dass er sich eine weitere Zukunft mit Stewart vorstellen kann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele