"Und tschüss!"

Kretschmann nach zwölf Jahren wieder solo

Adabei
30.03.2009 12:51
Der in Hollywood erfolgreiche deutsche Schauspieler Thomas Kretschmann ist nach zwölf Jahren wieder Single. Die "Bild"-Zeitung zitiert den 46-Jährigen mit den Worten: "Es stimmt, Lena und ich sind kein Paar mehr." Mit der 40-Jährigen, die auch seine Managerin ist, hat er drei Kinder im Alter von zehn, neun und sechs Jahren; die Beziehung dauerte zwölf Jahre. Die Familie lebt in Los Angeles.

Bereits im vergangenen Jahr hatte sich Kretschmann freimütig über den Zustand seiner Beziehung geäußert: "Ich wäre mit meiner Frau sicherlich nicht mehr zusammen, wenn wir nicht die drei Kinder hätten", zitierte die Zeitschrift "Penthouse" den Filmstar damals. Wegen der Kinder hätten sie sich immer wieder zusammengerauft und festgestellt, "dass dadurch die Liebe gewachsen ist". Doch nun scheinen auch die Gefühlte nicht mehr geholfen zu haben. Vor allem, da Kretschmann, wie er sagt, bei Schwierigkeiten immer typisch männlich reagiere: "So nach dem Motto: Ich bin weg und tschüss. Tür zu!"

Ob er bereits eine Neue hat? Denn laut "Bild" pendelte der 46-Jährige in letzter Zeit immer öfter zwischen Los Angeles und Berlin hin und her. Bei öffentlichen Auftritten wird er von "Miss Europe 2005" Shermine Sharivar, begleitet. Doch beide erklärten: "Wir sind nur gute Freunde."

Kretschmann wurde in Dessau geboren und war vor seiner Karriere als Schauspieler ("Der Pianist", "King Kong") DDR-Leistungsschwimmer. Zuletzt war er in "Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat" zu sehen (alles zum Film findest du in der Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele