Sorge nach Blutung

Krebskranke Farrah Fawcett aus Klinik entlassen

Adabei
10.04.2009 11:49
Die schwer kranke US-Schauspielerin Farrah Fawcett hat mehrere Tage nach ihrer Einlieferung in ein Krankenhaus wieder nach Hause zurückkehren dürfen. Die durch die US-Serie "Drei Engel für Charlie" bekannt gewordene 62-Jährige sei auf den Beinen und freue sich darauf, das Osterfest zu Hause verbringen zu können, sagte ihr Arzt, Lawrence Pio, dem US-Magazin "People".

Laut Pio wurde die 62-Jährige wegen innerer Blutungen behandelt, die jedoch nicht direkt mit ihrer Krebserkrankung im Zusammenhang gestanden hätten. Bereits vor einigen Tagen gab der Arzt bekannt, dass es um Fawcett nicht so schlimm stünde, wie einige US-Medien berichtet hatten. In einigen Storys wurde gar behauptet, sie liege im Sterben, ihre Familie hätte sich schon von ihr verabschiedet. Doch Trauriges gab es schon zu vermelden: Der Krebs hat sich vom Darm in die Leber ausgebreitet.

Alternative Behandlung in Deutschland
Bevor die 62-Jährige in der vergangenen Woche ins Krankenhaus gebracht werden musste, hatte sie sich in Deutschland einer Behandlung unterzogen. Normalerweise vertrug sie diese alternative Prozedur recht gut, doch diesmal sei es nach Angaben der Ärzte zu einer kleineren Blutung im Bauchraum gekommen, was zu Druckgefühl und Schmerzen führte.

Fawcett schien den Krebs nach einer langwierigen Chemotherapie zunächst besiegt zu haben, bevor er im Mai 2007 wieder auftrat. Die Schauspielerin hatte sich erst kürzlich in Deutschland einer speziellen Behandlung unterzogen. Dass es sich dabei um ein Verfahren mit Stammzellen handelte, wurde stets dementiert. Die 62-Jährige hatte sich bereits im Herbst 2007 in Deutschland behandeln lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele