Nasse Nixe

Kourtney Kardashian verschickt heißes Nacktfoto

Adabei
30.01.2017 08:39

Heiße Wasserspielchen gab's jetzt offensichtlich bei Kourtney Kardashian. Die Schwester von Kim Kardashian urlaubt derzeit in Costa Rica und hat dort ein nächtliches Nacktbad im Pool eingelegt. Ein sexy Beweisfoto versandte die 37-Jährige dann via Snapchat.

Kein Wunder, dass bei Kourtney Kardashian und ihrem Ex Scott Disick derzeit wieder ordentlich die Funken fliegen sollen. Die "Keeping Up With The Kardashians"-Beauty urlaubt derzeit nämlich mit ihren Kids und Disick in Costa Rica - und hatte für den 33-Jährigen offenbar eine besonders sexy Überraschung parat.

Zu nächtlicher Stunde, als die Sprösslinge Mason, Penelope und Reign bereits friedlich in ihren Hotelbetten schlummerten, gab's für die Eltern heiße Wasserspielchen. Pudelnackt planschte Kourtney im privaten Schwimmbecken. Ein Foto von ihrem hüllenlosen Vergnügen schickte die älteste Kardashian-Schwester ganz getreu der Familientradition dann via Snapchat und nur mit dem Wort "Göttin" versehen in die Welt.

Schon seit Dezember scheinen Kourtney Kardashian und Scott Disick wieder ein Paar zu sein. Nach Weihnachten verbrachten die beiden gemeinsam mit ihren drei Kindern einen Skiurlaub in Aspen und zeigten sich dort in alter Vertrautheit. Kurz darauf bot der 33-Jährige seine Junggesellenwohnung zum Verkauf an, um wieder in die gemeinsame Familienvilla einzuziehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele