Mini-Dash ist da

Kourt Kardashian ist Mama ++ Bub heißt wie ihr Modeladen

Adabei
15.12.2009 10:46
US-Reality-TV-Star Kourtney Kardashian hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Mutter und Baby sind gesund und munter. Der Kardashian-Clan, in dem traditionell ein Frauenüberschuss herrscht, freut sich ganz besonders, dass es ein Knabe geworden ist. "Diese Familie braucht einen Buben", hatte Kourt bereits vor der Geburt angekündigt.

Der errechnete Geburtstermin wäre eigentlich der 23. Dezember gewesen. Doch der kleine Mason Dash Disick hatte es offensichtlich eilig und wollte kein Christkind werden. Deshalb hat er bereits am 14. Dezember in einem Krankenhaus in Los Angeles das Licht der Welt erblickt. Sein Vater ist Kourtneys Freund Scott Disick.

Über ihren Sprecher ließ das glückliche Paar verlauten, dass der Kleine bei seiner Geburt 3.350 Gramm auf die Waage gebracht hat und 50 Zentimeter groß ist.

Kind heißt wie Modeboutique
Kourtney hat ihr erstes Kind nach ihrer Modeboutique "Dash" genannt. Gemeinsam mit Schwester Khloe besitzt der Star der Reality-Serie "Kourtney and Khloe take Miami" Läden in Kalifornien und Florida. Der Name "Mason" bedeutet "jener, der mit Stein arbeitet" oder auch "Steinmetz".

Die 30-jährige Kourtney ist die älteste Tochter des verstorbenen Musikmoguls Robert Kardashian und Kris Jenner. Ihre jüngeren Schwestern sind Kim und Khloe. Außerdem gibt es noch einen Bruder namens Robert Jr. Robert war in den USA als Anwalt von O. J. Simpson in dessen Mordprozess bekannt geworden. Er starb 2003. Kris Jenner heiratete später den Olympiasieger im Zehnkampf von 1976, Bruce Jenner und bekam mit ihm noch zwei Mädchen, Kendall und Kylie Jenner.

"Keeping Up With The Kardashians"
Durch die auf dem US-Sender "E!" ausgestrahlte Reality-Serie "Keeping Up With The Kardashians" erlangte der große Kardashian-Jenner-Clan weltweiten Celebrity-Status. Kim wurde außerdem als gute Freundin von Paris Hilton bekannt. Außerdem sorgte sie wie Hilton mit einem Sex-Video im Internet für Aufregung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele